HeaderBild

Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer (m/w/d)

Berufsanfänger (Ausbildung, Praktikum, Studierende)
Ausbildung
Iserlohn
01.08.2024
Jobangebote  >  Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer (m/w/d)

Du hast Bock auf eine Ausbildung im Handwerk?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Dein Einsatzort im Fachbetrieb Barowski sind vor allem Häuser und Wohnungen, in denen Menschen ihr Zuhause haben und das ihnen somit sehr wertvoll und wichtig ist. Doch wenn Feuchtigkeit oder Holzschädlinge ihren Lebensraum gefährden, brauchen sie die Hilfe von Profis. 

Und genau jetzt beginnt Deine Mission als Holz- und Bautenschützer (m/w/d)!

Was du bei uns tust

Du beurteilst - unter Berücksichtigung aller Faktoren und mithilfe von Prüf- und Messgeräten den Schaden und stellst eine Diagnose des Schadens und der möglichen Ursachen auf.
Du behandelst - den Schaden, indem Du Maßnahmen zur Beseitigung des Schadens ergreifst und Schritte zur Bekämpfung oder Behandlung der Ursache einleitest.
Du schützt - und schaffst Vorkehrungen zur Vorbeugung eines erneuten Befalls oder eines erneuten Schadens durch Wasser oder Schadstoffe.
Du sicherst - Gebäude und erhältst nachhaltig Immobilien, denn durch Deine Arbeit werden Wohnräume bewohnbar. 
 

Was wir uns von dir wünschen

Handwerkliches Geschick denn Du werkelst gerne herum und siehst gerne das Ergebnis deiner Arbeit.

Mut um Dinge einfach mal auszuprobieren, mit anzupacken und erste Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.

Muskeln und Köpfchen das bedeutet körperliche Fitness für die Baustelle und ganz gute Noten für den Matheunterricht in der Berufsschule.

Freundliches und sympathisches Auftretenwodurch Du gut in unser Team passt, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben und viel gelacht wird.

Was wir dir bieten

Sicherheit und Perspektive denn diese Ausbildung ist eine der bestbezahltesten im Handwerk.
 
Wertschätzung und Respekt durch einen familiären Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben wird.

Hochwertige Ausstattung denn bei uns wird die Arbeitskleidung gestellt und Markenwerkzeuge und -maschinen sind Dein täglicher Begleiter.

Erfahrungs- und Wissensaustausch mit anderen Azubis aus der ISOTEC-Familie, die Du auf Tagungen und am Azubiwochenende kennenlernst.
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Niklas Kappel aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH
Berkenstr. 7, 58640 Iserlohn
0800/7255200