HeaderBild

Maurer / Putzer / Stuckateur (m/w/d)

Fachkraft
Vollzeit
Landkreis Stormann und Landkreis Herzogtum Lauenburg
Ab sofort
Jobangebote  >  Maurer / Putzer / Stuckateur (m/w/d)

DU BIST HANDWERKER (M/W/D) AUS LEIDENSCHAFT?

Dann bist Du bei uns genau richtig - bei uns bist Du der Profi auf der Baustelle!

Wir - der ISOTEC Fachbetrieb Abdichtungstechnik Groß GmbH & Co. KG - sind seit vielen Jahren der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an Gebäuden in Kühsen und Umgebung.

Was du bei uns tust

In der Technik z.B. als (Maurer, Stuckateur, Putzer, Fliesenleger, Maler oder Holz- und Bautenschützer (m/w/d)) bist Du täglich bei der Kundschaft auf der Baustelle vor Ort und führst unsere qualitativ hochwertigen Sanierungsverfahren eigenständig aus. Da wir immer die passende Lösung für den jeweiligen Feuchtigkeitsschaden anbieten, dichtest Du sowohl im als auch am Gebäude ab. Bei uns wird dir zu keiner Jahreszeit langweilig und darüber hinaus bieten wir dir auch im Winter einen warmen Arbeitsplatz. 

Wir haben dich noch nicht überzeugt, dann schaue dir weiter unten die Fakten an:

Was wir uns von dir wünschen

Handwerkserfahrungdurch eine handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung in der Baubranche.
 
Freude und Tatkraft – durch eine Tätigkeit, die körperliche Fitness und Wohlbefinden unterstützt.

Qualitätsanspruch und Kundenorientierungdurch eine sorgfältige und saubere Arbeitsweise.
 
Leidenschaft und Überzeugungfürs Handwerk sowie Lust auf Abwechslung und vielfältige Aufgaben.
 
Einem Führerschein denn bei uns bist Du selbst für die Baustelle zuständig.

Was wir dir bieten

Sicherheit durch eine unbefristete Festanstellung und eine ganzjährige Beschäftigung.
 
Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten als Profi im Handwerk, sowie Zusammenhalt und einer Leitung, die echt in Ordnung ist.

Wertschätzung und Respekt – in einer familiären und lockeren Atmosphäre.
 
Hochwertige Werkzeuge und Arbeitskleidung da Du bei uns mit den neuesten Maschinen ausgestattet wirst.
 
Erfahrungs- und Wissensaustausch da Du Teil einer Gruppe bist, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Niklas Kappel aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC Fachbetrieb Abdichtungstechnik Groß GmbH & Co. KG
Am Tiergarten 10-12, 22926 Ahrensburg
0800/7255200