HeaderBild

Holz- und Bautenschützer (m/w/d)

Berufsanfänger (Ausbildung, Praktikum, Studierende)
Ausbildung
Pinneberg / Rellingen / Itzehoe
ab dem 01.08.2024
Jobangebote  >  Holz- und Bautenschützer (m/w/d)

DU WILLST HANDWERKLICH ARBEITEN UND SEHEN, WAS DEINE HÄNDE ALLES ERSCHAFFEN KÖNNEN?

Dein Einsatzort im Fachbetrieb Teichert sind vor allem Häuser und Wohnungen, in denen Menschen ihr Zuhause haben und das ihnen somit sehr wertvoll und wichtig ist. Doch wenn Feuchtigkeit oder Holzschädlinge ihren Lebensraum gefährden, brauchen sie die Hilfe von Profis. Genau jetzt beginnt Deine Mission als Holz- und Bautenschützer (m/w/d). Dabei wirst du immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, weil sowohl die Schäden als auch deren Ursachen sich von Fall zu Fall unterscheiden.

Was du bei uns tust

  • Du beurteilst - Unter Berücksichtigung aller Faktoren und mithilfe von Prüf- und Messgeräten stellst du eine Diagnose des Schadens und der möglichen Ursachen.
  • Du behandelst - Anhand der erstellten Diagnose ergreifst du Maßnahmen zur Beseitigung des Schadens und leitest Schritte zur Bekämpfung oder Behandlung der Ursache ein.
  • Du schützt - Vorkehrungen zur Vorbeugung eines erneuten Befalls oder eines erneuten Schadens durch Wasser oder Schadstoffe werden von dir ergriffen und umgesetzt.
  • Du sicherst - Gebäude und erhältst nachhaltig Immobilien, denn durch Deine Arbeit werden Wohnräume bewohnbar. 

Was wir uns von dir wünschen

  • Du bist handwerklich geschickt - Du werkelst gerne herum und siehst gerne das Ergebnis Deiner Arbeit.
  • Du bist mutig - Dinge einfach mal auszuprobieren sowie anzupacken und erste Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
  • Du bringst Kraft und Köpfchen mit - körperliche Fitness für die Baustelle und gute Kenntnisse in naturwissenschaftlichen Fächern. 
  • Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten - welches gut in unser Team passt, indem Zusammenarbeit großgeschrieben und viel gelacht wird.

Was wir dir bieten

  • TOP-Ausstattung - Du wirst eingekleidet
  • Sicherer Job - denn die Baubranche boomt 
  • Qualitativ-Hochwertiges Werkzeug – Du arbeitest mit qualitativ-hochwertigem Werkzeug. 
  • Teamevents - innerhalb unseres Betriebes und der gesamten ISOTEC-Gruppe. 
  • ISOTEC-Akademie - Du durchläufst alle Schulungen in unserer Akademie.
  • Beste Karrierechancen - vom Gesellen, Teamleiter, Meister bis zum Bachelor-Studium, kannst du Deinen Weg gehen.
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Niklas Kappel aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
Abdichtungstechnik Dipl. Wirt.-Ing. (FH) Teichert
Hauptstraße 51 (Hinterhaus), 25462 Rellingen
0800/7255200