HeaderBild

Maurer / Estrichleger / Beschichter (m/w/d)

Fachkraft
Vollzeit
Iserlohn
ab sofort
Jobangebote  >  Maurer / Estrichleger / Beschichter (m/w/d)

Das Handwerk ist deine Leidenschaft?

Herzlich willkommen beim ISOTEC-Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH

Wir sind seit 30 Jahren der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an Gebäuden rund um die Region Iserlohn. Durch unser Wissen und den zahlreich sanierten Objekten haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmel feststellen zu können. Dadurch sicheren wir unseren Kunden einen nachhaltigen Sanierungserfolg. 

Was du bei uns tust

Unser Team rund um unseren Geschäftsführer Erwin Barowski wächst stetig. Aktuell arbeiten 12 Mitarbeiter bei uns in der technischen Ausführung unserer Sanierungsverfahren, 2 Fachberater in der Analyse und Beratung beim Kunden und 3 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Organisation und Verwaltung unseres Fachbetriebes. Vertrauen, ein familiärer Umgang, Kommunikation auf Augenhöhe und die Wertschätzung für die geleistete Arbeit der einzelnen Kollegen und Kolleginnen stehen bei uns an erster Stelle. 
 
  • Du führst professionell die Sanierung beim Kunden durch und dokumentierst sie. 
  • Du verantwortest selbständig die Planung und Koordionation der Baustelle. 
  • Du betreust den Kunden während der Ausführung freundlich und kompetent. 
  • Du stellst zu jeder Zeit die Einhaltung unseres ISOTEC-Qualitätsversprechens sicher. 
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen!

Was wir uns von dir wünschen

  • Du packst gerne an, schätzt einen freundlichen Umgangston und hast eine positive Lebenseinstellung. 
  • Du hast Erfahrung im Handwerk und arbeitest schon lange im Baubereich. 
  • Du arbeitest immer sorgfältig und sauber und bist sehr kundenorientiert. 
  • Du liebst Deinen Beruf, hast aber auch Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben. 
  • Du besitzst einen Führerschein und k​ommst selbständig zur Baustelle. 

Was wir dir bieten

  • Unbefristete Festanstellung, ganzjährige Beschäftigung und faire Vergütung. 
  • Hochwertige Werkzeuge, neuste Maschinen und funktionale Arbeitskleidung. 
  • Echtes Wir-Gefühl in einer familiären und lockeren Atmosphäre, Vertrauen und Respekt. 
  • Erfahrungs- und Wissensaustausch in der Gruppe für die beruflichen Entwicklung und Abwechslung. 
  • Zusammenhalt und Leidenschaft für das Handwerk in einem ISOTEC-Partnerbetrieb.
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.

Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team!
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Niklas Kappel aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH
Berkenstr. 7, 58640 Iserlohn
0800/7255200