HeaderBild

Maurer / Verputzer / Maler / Fliesenleger (m/w/d)

Fachkraft
Vollzeit
Starnberg, Fürstenfeldbruck, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech und Weilheim
ab sofort
Jobangebote  >  Maurer / Verputzer / Maler / Fliesenleger (m/w/d)

Das Handwerk ist deine Leidenschaft?

Wir - der ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG - sind seit vielen Jahren der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an Gebäuden in Tutzing und Umgebung.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Herzstücke unseres Unternehmens. Sie treiben uns voran und entwickeln die Marke ISOTEC stetig weiter. Durch die Qualität unserer Sanierungen und die Zufriedenheit unserer Kunden erfahren unsere Mitarbeiter eine hohe Wertschätzung bei ihrer täglichen Arbeit.

Wir pflegen eine offene Kommunikation, in der unterschiedliche Meinungen erlaubt und erwünscht sind.
Wir arbeiten mit Freude und Spaß zusammen. Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter, ihre Erfahrungen und ihre Kenntnisse. Wir sind gerne gemeinsam erfolgreich und belohnen besondere Leistungen.

In der ISOTEC-Akademie haben unsere Mitarbeiter von Beginn an die Möglichkeit, Schulungen in den Bereichen Technik, Vertrieb, Marketing, Assistenz und Führung zu besuchen. Darüber hinaus bieten wir auch Seminare im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung an.

Was du bei uns tust

Bei uns bist DU der Profi auf der Baustelle!

In der Technik z.B. als Maurer, Verputzer, Maler oder Fliesenleger (m/w/d)  bist Du täglich bei der Kundschaft auf der Baustelle vor Ort und führst unsere qualitativ hochwertigen Sanierungsverfahren eigenständig aus. Da wir immer die passende Lösung für den jeweiligen Feuchtigkeitsschaden anbieten, dichtest Du sowohl im als auch am Gebäude ab. Bei uns wird dir zu keiner Jahreszeit langweilig und darüber hinaus bieten wir dir auch im Winter einen warmen Arbeitsplatz. 

Was wir uns von dir wünschen

  • Handwerkserfahrung – ebenso willkommen sind bei uns Berufs- und Quereinsteiger.
  • Freude und Tatkraft – die gerne anpacken und die genug haben vom unfreundlichen Ton auf der Baustelle.
  • Qualitätsanspruch und Kundenorientierung – durch eine sorgfältige und saubere Arbeitsweise.
  • Leidenschaft und Überzeugung – fürs Handwerk sowie Lust auf Abwechslung und vielfältige Aufgaben.
  • Einem Führerschein – denn bei uns sind Sie selbst für die Baustelle zuständig.

Was wir dir bieten

  • Ein tolles familiäres Team
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Beste Maschinen und Arbeitsschutz
  • Wertschätzung und Respekt
  • Langjährige Firmenzugehörigkeit
  • Eigenverantwortung und Freiraum
  • Tolle Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Bezahlung
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 950 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.

Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Jennifer Kokoschka aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ziegeleistr. 12, 82327 Tutzing
0800/7255200