HeaderBild

Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Berufsanfänger (Ausbildung, Praktikum, Studierende)
Ausbildung
Bonn
01.08.2024
Jobangebote  >  Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Kommunikations- & Organisationstalent?

Dann bist Du bei ISOTEC goldrichtig! Innerhalb von 3 Jahren machen wir dich zum Profi rund um alle Prozesse und Aufgaben im Büro.

Was du bei uns tust

Kaufleute für Büromanagement erledigen alle verwaltenden und organisatorischen Aufgaben innerhalb eines Fachbetriebes und sind der erste Ansprechpartner für Kunden. Doch nicht nur das – Du unterstützt uns auch im Marketing sowie im Vertrieb und trägst dazu bei, dass unsere Kunden uns im Internet, über Social-Media-Kanäle und in der Zeitung finden.

Was wir uns von dir wünschen

Kommunikationstalent – denn Du kommst gerne mit Menschen in Kontakt und freust dich darauf, Kundenbeziehungen aufzubauen.

Organisationstalent – indem Du die Fäden in der Hand hältst und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst.
 
Gute Laune – sowie Humor und ein Lächeln im Gesicht, mit welchem Du dem Chef den Rücken freihältst.

Freundliches und sympathisches Auftreten – wodurch Du super in unser Team passt, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.

Was wir dir bieten

Sicherheit und Perspektive​ – durch eine zukunftssichere und praxisnahe Ausbildung, sowie kontinuierliche Fortbildungen.

Wertschätzung und Respekt – durch einen familiären, lockeren Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben und viel gelacht wird. 
 
Eigene Aufgaben – wie zum Beispiel die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle.

Erfahrungs- und Wissensaustausch – mit anderen Azubis aus der ISOTEC-Familie, die Du in Schulungen und auf Tagungen kennenlernst.


Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Jennifer Kokoschka aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner GmbH
Alaunbachweg 17, 53229 Bonn
0800/7255200