HeaderBild

Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)

Fachkraft
Vollzeit
Kürten bei Köln
ab sofort
Jobangebote  >  Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)

Wir in der Systemzentrale unterstützen in einem Team von über 50 innovativen Köpfen unsere ISOTEC-Fachbetriebe in allen Unternehmensbereichen – denn wenn wir eins wollen, dann ist es Qualität liefern und nicht nur die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, sondern auch die unserer Franchise-Fachbetriebe und deren Mitarbeiter!

Qualität aus Leidenschaft bieten und gemeinsam zu wachsen und Chancengeber zu sein, das ist unsere Mission!


Und genau an der Stelle brauchen wir Dich!

Wir suchen für unser HR-Team der Systemzentrale, einen engagierten Kollegen (m/w/d), der mit uns daran arbeitet, Talente für die ISOTEC Fachbetriebe zu finden, das Recruiting voranzubringen und der dafür sorgt, dass Bewerber eine gute Erfahrung bei uns sammeln.

Es liegt dir im Blut, Menschen für etwas zu begeistern und du verstehst was sie antreibt? Vorstellungsgespräche zu führen macht dir Spaß, denn du bist ein absoluter Netzwerker?

Deine Spürnase weiß genau, wo man die Talente findet?

Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du bei uns genau richtig! 

Was du bei uns tust

  • Du bist einer unserer "Talent Scouts" und suchst nach passenden Kandidaten für unsere Fachbetriebe.
  • Dabei sorgst du für eine einmalige Candidate Experience.
  • Du sprichst Kandidaten gezielt in Form von Active Sourcing an und weißt genau, wo wir die richtige Zielgruppe finden.
  • Du erstellst Anforderungsprofile, optimierst Stellenausschreibungen und führst Vorstellungsgespräche gemeinsam mit unseren Franchisepartnern aus den jeweiligen Fachbetrieben.
  • Du unterstützt dabei, dass wir bei unseren Zielgruppen als attraktiver Arbeitgeber bekannt sind.

Was wir uns von dir wünschen

  • Erfahrung im Recruiting: Du hast Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und mit der Suche nach neuen Mitarbeitenden gemacht und weißt, wo du sie findest.
  • Eine Leidenschaft für Menschen: Du bist kommunikativ und hast Freude daran, die richtigen Talente für unser Unternehmen zu finden.
  • Kommunikationsfähigkeit: Du bist eine überzeugende, begeisternde, selbstbewusste und offene Persönlichkeit mit Affinität zum Netzwerken.
  • Organisationsgeschick: Du behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und bringst Dinge erfolgreich voran.
  • Teamgeist: Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne gemeinsam an unseren Zielen.
  • Offene und sympathische Ausstrahlung: Dein positives Wesen und dein Lächeln sind ansteckend und du trägst neben einer angenehmen Atmosphäre in den Vorstellungsgesprächen, zur guten Stimmung im Team bei.

Was wir dir bieten

  • Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf starken Werten und gegenseitiger Förderung basiert und uns zu einem großartigen Team macht.
  • Ein umfassendes Onboarding-Programm.
  • Du bekommst neben einem attraktiven Gehalt auch eine betriebliche AV sowie einen Laptop, ein Handy, ein Tablet und wenn du magst auch ein Job-Rad.
  • Never stop Learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
  • Neben der Arbeit gehört auch die Erholung dazu. Dafür bekommst du von uns 30 Tage Urlaub.
  • Attraktive Teamevents, z.B. auf Mallorca und weitere Mitarbeiterbenefits.
  • ... und vieles mehr. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 950 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 

Wir freuen uns, wenn Du uns Dein frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung nennst.

Übrigens, vorraussichtlich im Juli/August 2024 ziehen wir um nach Bergisch Gladbach, sodass unser Firmengebäude ab dann mit der S11 fußläufig zu erreichen ist.
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Zentrale und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Jennifer Kokoschka aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC GmbH
Cliev 21, 51515 Kürten
0800/7255200