HeaderBild

Sales Manager (m/w/d)

Fachkraft
Vollzeit
Region München, Warngau, Rosenheim
Ab sofort
Jobangebote  >  Sales Manager (m/w/d)

VERTRIEB IST GENAU DEIN DING?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir heißen dich herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe, die zu dir passt und die dich herausfordert. 

Was du bei uns tust

Kaltakquise adé - die Kunden sprechen uns aktiv mit ihrem Problem an. Du berätst sie im Raum München, Warngau und Rosenheim und erstellst anhand einer sorgfältigen Vor-Ort-Analyse ein individuelles Sanierungskonzept. Bei uns drehst Du dem Kunden nichts an, denn wir legen Wert auf eine bedarfsgerechte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bietest unseren Kunden einen Mehrwert, indem Du ihre Immobilien wieder zu einem bewohnbaren und gesunden Lebensraum machst. 

Wir haben dich noch nicht überzeugt? Dann schaue dir die weiteren die Fakten an.

Was wir uns von dir wünschen

Vertriebserfahrung – bestenfalls im B2B- & B2C-Bereich, wodurch Du eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen kannst.
 
Leidenschaft und Überzeugung –  für den Vertrieb und für eine ehrliche Beratung deiner Kunden.

Empathie und Menschenkenntnis – wodurch Du im Gespräch punkten und Menschen gewinnen kannst.
 
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick – um auf authentische und sympathische Art Lösungen autark und effizient zu erarbeiten.

Eigenständigkeit – in deinen Kundenprojekten, Kalkulationen, Preisverhandlungen und in der Erstellung von Skizzen, sodass ein reibungsloser Ablauf in der Projektvorbereitung- und Durchführung gewährleistet ist.

Was wir dir bieten

Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen.

Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.
 
Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team.
 
Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Du ein Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt.

Attraktive Extras – wie z.B. attraktive Verdienstmöglichkeiten, einen Firmen-PKW der gehobenen Mittelklasse, Vertriebsincentives und modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! 

Bitte nenne uns in deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung.
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Niklas Kappel aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ernst-Heinkel-Ring 19 , 85662 Hohenbrunn
0800/7255200