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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20h

Fachkraft
Teilzeit
Köln
Ab sofort bzw. nach Vereinbarung
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Dein Herz schlägt für Office Management Themen sowie administrative Aufgaben und Du bist bereit richtig durchzustarten?

Dann heissen wir Dich herzlich willkommen bei ISOTEC, dem Spezialisten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelschäden an Gebäuden.
Die Sanierungsbranche boomt nach wie vor und ist unabhängig von der derzeitigen Baukonjunktur.
Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und bieten Dir einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsvertrag. 

 

Was du bei uns tust

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, insbesondere die Annahme und Koordination von (telefonische) Kundenanfragen
  • Bearbeitung des Posteingangs, Ablage und Archivierung von Dokumenten
  • Kalendermanagement, Terminplanung und Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung
  • Entlastung und persönliche Unterstützung des Niederlassungsleiters im operativen Tagesgeschäft
  • Erste Ansprechperson für interne Kollegen(m/w/d) sowie für unsere Partner und  Kunden
  • Koordination des Mahnwesens und Rechnungserstellung

Was wir uns von dir wünschen

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige berufliche Qualifikation
  • Du bringst 2-3 Jahre Erfahrungen im Bereich Office Management und / oder als Assistenz (der Geschäftsführung) mit
  • Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und hast einen ausgeprägten internen und externen Dienstleistungsfokus
  • Du priorisierst eigenständig die anstehenden Themen, agierst vorausschauend, und förderst die Verbesserung von organisatorischen Abläufen
  • Du bist entscheidungsfreudig, “hands-on” und hast Spaß daran, mit unterschiedlichen Aufgaben konfrontiert zu werden
  • Dank Deines Verantwortungsbewusstseins ist auf Dich immer zu 100% Verlass 
  • Mit Deiner strukturierten und organisierten Arbeitsweise kannst Du verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft halten
  • Du bist geübt im Umgang mit Microsoft Office (insbes. Word, Excel, Outlook)
  • Und du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Was wir dir bieten

  • Viel Verantwortung in einem hoch motivierten Team
  • Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Ein moderner Arbeitsplatz in Köln auf der Aachener Straße, direkt an der Bahn-Linie 1 - Haltestelle Melaten
  • Attraktive Vergütung
  • Freie Getränke
  • Corporate Benefits
  • Du hast einen Hund? Kein Problem, Deine Fellnase ist bei uns jederzeit willkommen!
  • ein sehr umfangreiches Weiterbildungsangebot an unserer eigenen ISOTEC-Akademie
Schau hinter die Kulissen und erlebe deine zukünftigen Kollegen live bei der Arbeit!
ISOTEC-Sauberkeitspaket - Ein Versprechen dem Taten folgen.

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie

ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 950 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.
 
Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wärst Du eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team!
Lerne dein Team kennen!
Interessiert? Erfahre hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lerne dein zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf dich!

Deine Fragen beantwortet Jennifer Kokoschka aus der ISOTEC-Systemzentrale gerne telefonisch unter 0800 - 72 55 20 0 oder per Mail an karriere@isotec.de



Du kennst jemanden für den der Job auch interessant sein könnte? Dann teile gerne unsere Stelle:
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Aachener Str. 253, 50931 Köln
0800/7255200